K.i.d.Kat-Veranstaltung am 4. Mai 2018 um 20.00 Uhr im Kulturkeller des Ev. Familienzentrums, Burghaldenweg 10, Bad Waldsee

Konzert mit Trio Infernal – innovativ, akustisch, glamourös


Time for love - Tour 2018


Von den Beatles über Mozart bis hin zu Sting und Sinatra, beim Trio Infernal darf man auf ein vielseitiges Programm aus den verschiedensten Musikepochen gespannt sein. Außerdem haben die drei Musikerinnen aus Bad Waldsee auf ihrer aktuellen Time for love - Tour auch eine Vielzahl von eigenen Songs und Kompositionen im Gepäck, die sie auf ihre eigene Weise durch die ungewöhnliche Besetzung von Sopran (Julia Ritter), Fagott (Nicola Natter) und Kontrabass (Barbara Wirth) erklingen lassen. Mal nachdenklich, mal humorvoll aber immer mit viel Herz und Leidenschaft für die Musik, klingen Stücke aus der Klassik über Jazz und Swing ebenso besonders wie Songs der aktuellen Charts. Das Trio Infernal mit Time for love - ist eine Liebeserklärung an das Leben, die Liebe selbst und die Musik.


Julia Ritter – Gesang
Nicola Natter – Fagott
Barbara Wirth – Kontrabass

https://www.facebook.com/dastrioinfernal
Vorverkauf in der Stadtbuchhandlung Bad Waldsee ab 21. April 2018
Preise: VVK 10 Euro; AK 12 Euro