Kirchenchor - cantAmus

Liebe Musikfreunde,

mein Name ist Leonie Schuhmacher und seit Februar 2014 leite ich den Chor cantAmus der Evang. Kirchengemeinde Bad Waldsee.

Von 1996-1999 habe ich meine Ausbildung zur nebenberuflichen Kirchenmusikerin für Orgel und Chorleitung (C-Musiker) bei der Erzdiözese Freiburg absolviert. Von 2001 bis 2013 habe ich den Kath. Kirchenchor St. Oswald in Herbertingen mit seinen 40 Sängern und Sängerinnen geleitet.

Seit der Übernahme von cantAmus haben wir mehrere Gottesdienste und zwei Konzerte musikalisch gestaltet.

cantAmus ist ein kleiner, aber feiner, gemischter Chor (S/A/T/B), der gerne um weitere Stimmen erweitert werden würde.

Haben Sie Interesse am Singen im Chor und Freude an klassischer bis zeitgenössischer Kirchenmusik?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir proben immer donnerstags von 19:15 Uhr bis 21:00 Uhr im Evang. Pfarrhaus (Winter) bzw. ev. Kirche (Sommer).

Bei Interesse dürfen Sie gerne an einer unverbindlichen Schnupperprobe teilnehmen. Kurze Voranmeldung beim Gemeindebüro.

Die Sänger und Sängerinnen freuen sich auf Sie.

Auch bei Fragen zum Repertoire, den Proben oder Auftritten von cantAmus dürfen Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Weitere Fotos finden Sie hier.